Home Deutschland Deutschland — in German Fußball: Klare Siege für Arsenal und Tottenham

Fußball: Klare Siege für Arsenal und Tottenham

262
0
SHARE

NewsHubSwansea (dpa) – Die Londoner Spitzenclubs haben am 21. Spieltag der Premier League deutliche Erfolge gefeiert. Dem FC Arsenal gelang beim Comeback des deutschen Fußball-Nationalspielers Mesut Özil ein 4:0-Kantersieg bei Swansea City.
Tabellenführer FC Chelsea gewann auch ohne den suspendierten Diego Costa 3:0 beim englischen Meister Leicester City. Tottenham Hotspur kletterte dank eines Dreierpacks von Harry Kane auf Platz zwei der Premier-League-Tabelle.
Für Arsenal stand Özil nach überstandener Grippe zum ersten Mal seit Weihnachten wieder auf dem Platz und auch in der Startelf. Doch beim abstiegsgefährdeten Swansea City, bei dem der ehemalige Bayern-Co-Trainer Paul Clement seinen Liga-Einstand gab, taten sich die Londoner anfangs schwer, bis der Franzose Olivier Giroud (37.

Continue reading...