Home Deutschland Deutschland — in German Haspa-Angestellten niedergeschossen: Polizei sucht mit Video nach Bankräuber

Haspa-Angestellten niedergeschossen: Polizei sucht mit Video nach Bankräuber

328
0
SHARE

NewsHubBei einem Banküberfall in einer Hamburger Sparkassen-Filiale spielen sich brutale Szenen ab: Der Täter schießt einen Angestellten nieder und flieht mit der Beute. Die Polizei veröffentlicht nun Material einer Überwachungskamera.
Nach dem brutalen Bankraub in Hamburg ist die Polizei weiter auf der Suche nach dem unbekannten Räuber. Ein Spürhund habe dessen Fährte bis in eine Straße in der Nähe des Tatorts verfolgen können, daraus hätten sich aber zunächst keine weiteren Hinweise ergeben, teilten die Beamten mit.
Die Ermittler veröffentlichten Video- und Bildaufnahmen von einer Überwachungskamera.

Continue reading...