Home Deutschland Deutschland — in German Istanbul: Mutmaßlicher Attentäter der Silvesternacht gefasst

Istanbul: Mutmaßlicher Attentäter der Silvesternacht gefasst

188
0
SHARE

NewsHubDie türkische Polizei hat den Angreifer auf den Club “Reina” in der Silvesternacht in Istanbul gefasst. Zweieinhalb Wochen nach dem Massaker mit 39 Toten sei der Mann in Istanbul festgenommen worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Anadolu.
Gut zwei Wochen nach dem Anschlag auf den Istanbuler Nachtclub “Reina” ist der mutmaßliche Attentäter Medienberichten zufolge gefasst worden. Der Mann sei in einer Wohnung im Istanbuler Stadtteil Esenyurt auf der europäischen Seite der Metropole festgenommen worden, berichteten die Zeitung “Hürriyet” und andere Medien. Dort habe er sich gemeinsam mit seinem vier Jahre alten Sohn aufgehalten.
Bei dem Anschlag in der Silvesternacht waren 39 Menschen getötet worden, darunter 27 ausländische Partygäste.

Continue reading...