Home Deutschland Deutschland — in German Sarah Knappik bewertet Dschungel-Team | „Es wird ordentlich Krawall geben“

Sarah Knappik bewertet Dschungel-Team | „Es wird ordentlich Krawall geben“

403
0
SHARE

NewsHubDie Kakerlaken, Spinnen und Ratten im australischen Dschungel warten schon.
Heute startet die elfte Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL, 21.15 Uhr). Ex-Kandidatin Sarah Knappik (30) nimmt die zwölf Teilnehmer unter die Lupe und ist sich sicher: „Es wird ordentlich Krawall geben.“
Zeit für eine neue Runde „Fuck, Marry, Kill“! Heute mit drei
Dschungelstars der letzten Jahre
Fette Ansage! Hans Entertainment (21) hat Bock aufs Promi-Camp, aber nur „wenn die Kohle stimmt.“
Der Sänger verdiente sein Geld zuletzt als Stripper mit den „Sixxpaxx“
Model Sarah ist sich sicher: Marc will mit Sex-Appeal punkten. Wenn es nach ihr geht, werden wir den Ex von Sarah Connor (36) definitiv unter dem Wasserfall duschen sehen. „Er sollte als Stripper schließlich wissen, wie man sich ansehnlich einseift.“
Die ehemalige GNTM-Kandidatin machte zuletzt Schlagzeilen mit Vergewaltigungsvorwürfen
Gina-Lisa war 2008 bei „Germany’s Next Topmodel“ Sarahs Busenfreundin: „Ich kann mir vorstellen, dass sie aufgibt. Aber Florian Wess wird ihr im Camp zur Seite stehen.“ Wenn Sarah recht behält, wird Gina-Lisa unter Tränen emotionale Geschichten am Lagerfeuer erzählen.
Der 36-Jährige steht offen zu seinen zahlreichen Schönheits-OPs und war mit dem Ex-„Dschungelcamp“-Kandidaten Helmut Berger verheiratet
Laut Knappik wäre der Botox-Boy gern der „beste Freund der Promis“. Auch mit ihr wollte er befreundet sein: „Aber ich wollte nicht. Er hatte ja schon jede als beste Freundin. Von Helena Fürst bis Larissa Marolt. Aktuell Gina und vielleicht nach dem Dschungel dann Kader Loth?!“
Das Promi-Luder zog bereits bei „Adam und Eva“ komplett blank und wird bestimmt auch im Dschungel nicht mit ihren Reizen geizen
Ihre Namensvetterin kennt die 30-Jährige nicht persönlich. Sarah hat jedoch eine klare Meinung: „Sie hat den Pocher-Bonus, zieht sich gern aus und man kennt sie als Zicke. Aber ich gebe jedem eine Chance.“ Für Knappik ist sie trotzdem die Favoritin für die Dschungel-Zicke.

Continue reading...