Home Deutschland Deutschland — in German Standorte in den USA: Amazon kündigt 100.000 neue Jobs an

Standorte in den USA: Amazon kündigt 100.000 neue Jobs an

231
0
SHARE

NewsHubImmer wieder fordert der designierte US-Präsident Trump von amerikanischen Unternehmen, Jobs im eigenen Land zu schaffen. Ob das Amazon beeinflusst hat? Der Online-Händler kündigte nun 100.000 neue Arbeitsplätze an – binnen 18 Monaten.
Der Online-Händler Amazon will in den kommenden eineinhalb Jahren 100.000 neue Jobs in den USA schaffen, kündigte das US-Unternehmen an. Damit werde die Zahl der Mitarbeiter in den USA auf mehr als 280.000 steigen. In den vergangenen fünf Jahren habe Amazon nach eigener Aussage bereits mehr als 150.000 Mitarbeiter eingestellt.
“Diese neuen Job-Möglichkeiten stehen Menschen aus dem ganzen Land und mit jeder Art von Erfahrung, Ausbildung und Können offen”, hieß es in einer Amazon-Mitteilung.

Continue reading...