Home Deutschland Deutschland — in German Terror im Irak: Tote bei Anschlag in Bagdad

Terror im Irak: Tote bei Anschlag in Bagdad

237
0
SHARE

NewsHubBei einem Selbstmordangriff auf einen Markt in Bagdad sind mehrere Menschen getötet worden. Sicherheitskräfte hätten den Attentäter in seinem mit Sprengstoff beladenen Auto entdeckt und das Feuer eröffnet, teilte das Innenministerium mit. Der Angreifer habe das Auto daraufhin in die Luft gesprengt.
Bei einem Autobombenanschlag auf einem Großmarkt in Bagdad sind nach Angaben von Sicherheitskräften mindestens sechs Menschen getötet worden, einige Quellen berichten von mindestens elf Todesopfern. Zahlreiche Personen seien zudem verletzt worden.
Der Anschlag habe sich am frühen Morgen auf einem Großmarkt für Lebensmittel im Nordosten der irakischen Hauptstadt ereignet, nahe dem überwiegend von Schiiten bewohnten Stadtteil Sadr-City, hieß es aus Sicherheitskreisen.

Continue reading...