Home Deutschland Deutschland — in German Todesdrama auf Klassenfahrt | Mädchen (16) stirbt während Skikurs

Todesdrama auf Klassenfahrt | Mädchen (16) stirbt während Skikurs

290
0
SHARE

NewsHubWas für eine Tragödie auf einer Klassenfahrt!
Dessau-Roßlau – Eine Schülerin (16) aus Dessau-Roßlau (Sachsen-Anhalt) ist am Mittwoch während eines von ihrer Schule angebotenen Skikurses in Norditalien gestorben.
Die 16-Jährige kippte plötzlich auf der Skipiste um – wenig später war sie tot!
Bislang ist völlig unklar, woran der Teenager starb. „Die italienischen Behörden ermitteln derzeit noch die Umstände und Ursache des Todes“, sagte ein Sprecher der Polizei.
Klar sei bisher nur, dass die Schülerin keinen Unfall mit einer anderen Person gehabt habe.
► Es sei möglich, dass das Mädchen krank war.
► Laut „Südtirol News“ war das Mädchen auf einer Piste im Skigebiet „ Speikboden “ bei Sand in Taufers (Südtirol) unterwegs, als ihr plötzlich übel wurde.

Continue reading...