Home Deutschland Deutschland — in German Vater schwer verletzt: 39-Jähriger geht mit Axt auf Familie los

Vater schwer verletzt: 39-Jähriger geht mit Axt auf Familie los

227
0
SHARE

NewsHubNoch sind die Hintergründe unklar: In Frankfurt am Main attackiert ein Mann seinen Vater sowie die Stiefmutter un deren Tochter. Alle drei werden verletzt. Sie können den Angreifer überwältigen.
Mit einer Axt hat ein 39-Jähriger in einer Frankfurter Wohnung auf seinen Vater, seine Stiefmutter und seine Stiefschwester eingeschlagen. Dabei erlitt der Vater schwere Kopfverletzungen, wie die Polizei mitteilte. Auch die beiden Frauen wurden demnach am Kopf verletzt, jedoch nicht so schwer wie der 67-jährige Mann. Die Familie habe sich am Donnerstag am Haus der verstorbenen Großmutter getroffen, um dort Arbeiten im Haushalt zu erledigen, teilte die Polizei mit.

Continue reading...