Home Deutschland Deutschland — in German Kleinflugzeug stürzt in Melbourne auf Einkaufszentrum – 5 Tote

Kleinflugzeug stürzt in Melbourne auf Einkaufszentrum – 5 Tote

238
0
SHARE

Im australischen Melbourne ist ein Kleinflugzeug auf ein Einkaufszentrum gestürzt. Dabei kamen fünf Menschen ums Leben, darunter offenbar vier US-Touristen. Das Einkaufszentrum war zu dem Zeitpunkt noch geschlossen – sonst hätte es wohl weit mehr Opfer gegeben.
Im australischen Melbourne ist ein Kleinflugzeug auf ein Einkaufszentrum gestürzt. Dabei kamen fünf Menschen ums Leben, darunter offenbar vier US-Touristen. Das Einkaufszentrum war zu dem Zeitpunkt noch geschlossen – sonst hätte es wohl weit mehr Opfer gegeben.
Beim Absturz eines Kleinflugzeugs auf ein zu dieser Zeit noch geschlossenes Einkaufszentrum im australischen Melbourne sind alle fünf Insassen der Maschine ums Leben gekommen. Medienberichten zufolge sind unter den Opfern vier US-Touristen und der australische Pilot. Die US-Botschaft in Canberra und australische Behörden wollten die Nationalitäten zunächst jedoch nicht bestätigen.

Continue reading...