Home Deutschland Deutschland — in German Clooney spricht erstmals über Baby-News – Wie seine Freunde George veräppelten

Clooney spricht erstmals über Baby-News – Wie seine Freunde George veräppelten

105
0
SHARE

Es ist das erste Mal, dass Hollywood-Beau George Clooney (55) über die Schwangerschaft seiner Ehefrau Amal (39) spricht.
Endlich! George Clooney (55), jahrelang der standhafteste Junggeselle Hollywoods, hat bestätigt, dass er Vater wird. Er spricht zum ersten Mal über die Schwangerschaft seiner Ehefrau Amal (39), DAS Tuschelthema seit Wochen.
Anscheinend hat er’s aber gar nicht so leicht, der feine Herr.
Im Interview mit dem französischen TV-Sender „Canal +“ verriet der werdende Papa, dass seine Freunde sich schon über ihn lustig machen!
Grund sei vor allem sein Alter – während der Schauspieler bald anfangen wird, Windeln zu wechseln, gehen die Kids seiner Kumpel bereits aufs College.
Sie ist aufgeregt, denn bald wird sie Zwillings-Oma! Verständlich, dass die Mutter von George Clooney da nicht hinterm Berg halten kann.
Seit Wochen starren wir auf ihren Bauch – jetzt ist klar: die Clooneys werden Eltern.

Continue reading...