Home Deutschland Deutschland — in German Donald Trump ernennt neuen nationalen Sicherheitsberater

Donald Trump ernennt neuen nationalen Sicherheitsberater

59
0
SHARE

“H. R. ” McMaster dürfte der erste Sicherheitsberater der USA sein, dessen Ernennung auf einem Sofa verkündet wurde. Ganz in dem ihm eigenen Stil, zieht Trump ihn aus dem Hut.
General Herbert Raymond McMaster wird nach dem Willen von US-Präsident Donald Trump nationaler Sicherheitsberater der USA. Das gab Trump am Montag in seinem Domizil in Mar-a-Lago in Florida bekannt. “H. R. ” McMaster (54) wird Nachfolger von Michael Flynn. Dieser war nach nur wenigen Wochen im Amt gestürzt, weil er Vizepräsident Mike Pence und andere angelogen hatte (Mehr dazu lesen Sie hier: Trump muss sich neuen Sicherheitsberater suchen ).
Trump sagte, McMaster habe enormes Talent und enorme Erfahrung.

Continue reading...