Home Deutschland Deutschland — in German Königsdorf in Oberbayern – Zwei Tote, eine Schwerverletzte bei Gewaltverbrechen

Königsdorf in Oberbayern – Zwei Tote, eine Schwerverletzte bei Gewaltverbrechen

86
0
SHARE

Fürchterliches Verbrechen in einem Einfamilienhaus: Zwei Personen wurde tot aufgefunden, eine dritte Person starb später in der Klinik.
Königsdorf (Bayern) – Fürchterliches Verbrechen in einem Einfamilienhaus im bayrischen Königsdorf: In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden in einem Einfamilienhaus zwei Personen tot aufgefunden.
Der Mann und die Frau wurden offensichtlich Opfer eines Gewaltverbrechens. Die Kriminalpolizei hat zur eine Sonderkommission eingerichtet.
Am späten Samstagabend (25. Februar), gegen 22.45 Uhr, stellte eine Polizeistreife im Weiler Höfen, Königsdorf, Einbruchsspuren an einem Einfamilienhaus fest.
►Beim Betreten des Gebäudes wurden ein Mann und eine Frau tot aufgefunden, die offensichtlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden sind.

Continue reading...