Home Deutschland Deutschland — in German Mord in der Dominikanischen Republik | Journalisten bei Live-Stream auf Facebook erschossen

Mord in der Dominikanischen Republik | Journalisten bei Live-Stream auf Facebook erschossen

308
0
SHARE

Moderator Luis Manuel Medina und sein Produzent waren gerade live auf Sendung, als sie erschossen wurden!
San Pedro de Macoris (Dominikanische Republik) – Todesschüsse live auf Facebook!
Moderator Luis Manuel Medina und sein Produzent Leo Martínez waren gerade auf Sendung, als mindestens ein Unbekannter in das Aufnahmestudio stürmte und um sich feuerte!
Der Radio-Moderator des Senders „103.5 HICC“ in San Pedro de Macoris (70 Kilometer von der Hauptstadt Santo Domingo entfernt) verlas am Dienstagmorgen gerade die Nachrichten, die via Facebook auch im Internet gestreamt wurden, als im Hintergrund plötzlich Schüsse zu hören sind.
Auf dem Video, das die Sekunden vor den Morden zeigt, ist deutlich zu erkennen, wie der Moderator seinen Blick nach oben wendet. Eine Frau schreit „Schüsse! Schüsse! Schüsse!“ – dann bricht die Übertragung ab.

Continue reading...