Home Deutschland Deutschland — in German Nach Spiel gegen Berlin: Ancelotti und Hertha-Fans verlieren Fassung

Nach Spiel gegen Berlin: Ancelotti und Hertha-Fans verlieren Fassung

528
0
SHARE

Beleidigungen, Spuckattacken und eine obszöne Geste: Die Auswärtspartie des FC Bayern in Berlin hatte ein hässliches Nachspiel.
Nach dem 1:1 zwischen Hertha BSC und dem FC Bayern in der Fußball-Bundesliga ist es zwischen Berliner Anhängern und dem Münchner Trainer Carlo Ancelotti zu heftigen Beleidigungen gekommen.
Der Italiener zeigte den Hertha-Anhängern unmittelbar nach dem Abpfiff im Berliner Olympiastadion den Mittelfinger, wie Ancelotti in der ARD-Sportschau bestätigte. «Ich habe diese Geste gemacht, ich bin vorher angespuckt wurde», erklärte Ancelotti.
Nach dem späten Ausgleich durch Robert Lewandowski in der sechsten Minute der Nachspielzeit war es schon auf dem Rasen zu Tumulten gekommen, nachdem Hertha-Torhüter Rune Jarstein den Ball aus Nahdistanz Xabi Alonso an den Rücken geschossen hatte.

Continue reading...