Home Deutschland Deutschland — in German Neuer Kandidat für Sicherheitsberater-Posten sagt Trump ab

Neuer Kandidat für Sicherheitsberater-Posten sagt Trump ab

364
0
SHARE

US-Präsident Trump muss weiter nach einem Nachfolger für seinen geschassten Sicherheitsberater Flynn suchen. Der frühere Vize-Admiral Harward, dem das Amt angeboten worden war, lehnte ab. Offiziell heißt es, “familiäre Gründe” seien ausschlaggebend gewesen.
US-Präsident Trump muss weiter nach einem Nachfolger für seinen geschassten Sicherheitsberater Flynn suchen. Der frühere Vize-Admiral Harward, dem das Amt angeboten worden war, lehnte ab. Offiziell heißt es, “familiäre Gründe” seien ausschlaggebend gewesen.
Bei der Suche nach einem Nachfolger für seinen zurückgetretenen Nationalen Sicherheitsberater hat US-Präsident Donald Trump eine Absage erhalten. Der frühere Vize-Admiral Robert Harward habe Trumps Angebot abgelehnt, sagte ein Vertreter des Weißen Hauses.

Continue reading...