Home Deutschland Deutschland — in German Tod von Kim Jong Uns Halbbruder: Nervengas an Kims Leiche gefunden

Tod von Kim Jong Uns Halbbruder: Nervengas an Kims Leiche gefunden

273
0
SHARE

Malaysische Ermittler haben Spuren eines Nervengases am Leichnam des ermordeten Halbbruders des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un gefunden. Der 45-jährige Kim Jong Nam war am 13. Februar am Flughafen von Kuala Lumpur ermordet worden.
Malaysische Ermittler haben Spuren eines Nervengases am Leichnam des ermordeten Halbbruders des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un gefunden. Der 45-jährige Kim Jong Nam war am 13. Februar am Flughafen von Kuala Lumpur ermordet worden.
In Malaysia haben Ermittler Spuren des Nervengases VX am Leichnam des ermordeten Halbbruders des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un gefunden. Auf dem Gesicht Kim Jong Nams seien Rückstände des auch als Chemiewaffe eingesetzten hoch toxischen Gases entdeckt worden, teilte die malaysische Polizei mit.

Continue reading...