Home Deutschland Deutschland — in German USA: Trumps Kandidat für Arbeitsministerium zieht zurück

USA: Trumps Kandidat für Arbeitsministerium zieht zurück

208
0
SHARE

Neuer Rückschlag für Trump: Eigentlich sollte Andrew Puzder neuer Arbeitsminister werden. Wegen einer Steuer-Affäre hat er nun seine Nominierung zurückgezogen.
Anrew Puzder hat seine Nominierung zum US-Arbeitsminister zurückgezogen, berichtet die New York Times. Der Kandidat von Präsident Donald Trump
war zuvor wegen einer Steuer-Affäre in die Kritik geraten. Es wurde befürchtet, er könne im Bestätigungsverfahren des Senats
durchfallen.
Ein republikanischer Senator sagte am Mittwoch, mehr als
sechs seiner Kollegen hätten das Weiße Haus vor der Abstimmung am
Donnerstag gebeten, den Vorstandsvorsitzenden der Fast-Food-Kette CKE
Restaurants zurückzuziehen.

Continue reading...