Home Deutschland Deutschland — in German Er drohte, Kinder zu töten – Mieser Eltern-Erpresser ist festgenommen

Er drohte, Kinder zu töten – Mieser Eltern-Erpresser ist festgenommen

284
0
SHARE

Die Kripo konnte den Erpresser, der damit gedroht hatte, die Kinder seiner Opfer zu töten, nach vielen Hinweisen identifizieren.
Aachen/ Eschweiler – Der Erpresser, der im Großraum Aachen, Düren und Heinsberg für Angst und Schrecken sorgte, wurde festgenommen!
► Seit Mai 2016 hatte der Mann in Briefen per Post damit gedroht, die Kinder seiner Opfer zu töten, sollten sie nicht einen Geldbetrag im fünfstelligen Betrag an einem vorgegebenen Ort ablegen. Diese Stelle überwachte die Polizei mit einer Kamera, veröffentlichte die Fotos am Mittwoch.
Das zahlte sich aus: Es handelt sich um einen Mann (49) aus Eschweiler. Nach vielen Hinweisen aus der Bevölkerung konnten die Ermittler der Kripo den dringend tatverdächtigen Mann schon Mittwochnachmittag an seinem Arbeitsplatz in Eschweiler festnehmen.

Continue reading...