Home Deutschland Deutschland — in German Hannover 96 beschäftigt die Stendel-Nachfolge

Hannover 96 beschäftigt die Stendel-Nachfolge

153
0
SHARE

96-Trainer Stendel muss gehen. Derzeit ist der Club auf ded Suche nach einem Nachfolger, der mit dem Team den Aufstieg schafft.
Beim Fußball-Zweitligisten Hannover 96 scheint die Frage nach der Zukunft von Trainer Daniel Stendel nur noch von der Suche nach einem geeigneten Nachfolger abzuhängen.
Clubchef Martin Kind räumte am Sonntagabend ein, dass der Tabellenvierte längst über Alternativen nachdenkt. “Wir beschäftigen uns mit mehreren Namen. Das kann ich bestätigen”, sagte Kind im NDR-“Sportclub” und nannte auch bereits das gesuchte Anforderungsprofil für einen neuen Coach: “Erfahrung ja, Name nein. ”
Seit Wochen steht Stendel vor allem bei Kind in der Kritik, obwohl der Bundesliga-Absteiger nach wie vor alle Chancen auf den direkten Wiederaufstieg hat und die Spitzengruppe eng beieinander liegt.

Continue reading...