Home Deutschland Deutschland — in German Lukas Podolski sagt Danke für "13 geile Jahre"

Lukas Podolski sagt Danke für "13 geile Jahre"

295
0
SHARE

Schon vor seinem 130. und letzten Länderspiel hat sich Lukas Podolski für ’13 geile Jahre’ in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bedankt. ‘Wenn ich das
Schon vor seinem 130. und letzten Länderspiel hat sich Lukas Podolski für “13 geile Jahre” in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bedankt. “Wenn ich das hier so sehe, würde ich am liebsten jedem die Hand geben und persönlich “Danke” sagen”, schwärmte der 31-Jährige am Mittwochabend vor dem Anpfiff des Testspiel-Klassikers gegen England in Dortmund.
Zudem erwähnte Podolski auch das “Team hinter dem Team” und seine Familie, die Partie auf der Ehrentribüne verfolgte.

Continue reading...