Home Deutschland Deutschland — in German Nach Oscar-Patzer: Bodyguards für Pannen-Verursacher

Nach Oscar-Patzer: Bodyguards für Pannen-Verursacher

206
0
SHARE

Nach der Oscar-Panne benötigen Brian Cullinan und Martha Ruiz nun Bodyguards. Die beiden werden für den Fehler verantwortlich gemacht.
Nach dem Patzer mit vertauschten Umschlägen bei der Oscar-Verleihung am Sonntag haben die verantwortlichen Mitarbeiter nun Sicherheitskräfte an ihrer Seite. Die Häuser der beiden Mitarbeiter Brian Cullinan und Martha Ruiz seien von vielen Leuten umlagert, teilte ein Sprecher der Prüfgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) am Donnerstag dem Branchenblatt “Hollywood Reporter” mit. Daher seien besondere Schutzmaßnahmen nötig. Das Unternehmen habe zudem Hunderte Beschwerde-E-Mails von verärgerten Oscar-Zuschauern erhalten.
Seit Jahrzehnten ist PricewaterhouseCoopers bei der Oscar-Vergabe für die Auszählung der Stimmen und die Übergabe der Gewinner-Umschläge bei der Preisverleihung zuständig.

Continue reading...