Home Deutschland Deutschland — in German Nach Prügelei: Medien: VfB Stuttgart trennt sich von Großkreutz

Nach Prügelei: Medien: VfB Stuttgart trennt sich von Großkreutz

366
0
SHARE

Nach nächtlichem Streifzug und anschließendem Krankenhaus-Aufenthalt: Zweitligist VfB Stuttgart hat offenbar Weltmeister Kevin Großkreutz entlassen.
Nach Informationen von Sky Sport News hat sich der Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart von Weltmeister Kevin Großkreutz getrennt. Der nächtliche Streifzug und der anschließende Krankenhaus-Aufenthalt des Rechtsverteidigers habe zum Ende der Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung geführt, berichtete der Sender am Freitag. Darauf hätten sich Klub und Profi geeinigt. Wie die „Bild“-Zeitung online schrieb, wurde die Trennung nach einem zweistündigen Gespräch mit Großkreutz vereinbart.

Continue reading...