Home Deutschland Deutschland — in German Statue von Cristiano Ronaldo bringt Fußballwelt zum Lachen

Statue von Cristiano Ronaldo bringt Fußballwelt zum Lachen

316
0
SHARE

Der Flughafen von Madeira wird nach Cristiano Ronaldo benannt. Doch das Netz lacht sich über Ronaldos Büste kaputt.
Der Flughafen von Madeira wird nach Cristiano Ronaldo benannt. So weit, so schön für den Weltfußballer – doch das Netz lacht sich über seine neue Statue kaputt.
Mehr zum Thema
Der Flughafen von Madeira trägt jetzt den Namen des berühmtesten Sohns der portugiesischen Insel: Cristiano Ronaldo. An der feierlichen Umbenennung nahmen neben dem 32-jährigen Weltklassefußballer und seiner Familie Staatspräsident Marcelo Rebelo de Sousa und Regierungschef António Costa sowie rund 5000 Ronaldo-Fans teil. Er habe nie darum gebeten, fühle sich aber geehrt und glücklich, sagte Ronaldo in einer kurzen Ansprache.
Ganz anders und nicht ganz unerwartet, reagieren die Fans auf Ronaldos völlig misslungene Büste. Auf Twitter läuft eine heiße Debatte über den Fußballstar, dem manch einer Arroganz nachsagt.

Continue reading...