Home Deutschland Deutschland — in German "Trauriger Tag": Felsentor auf Malta stürzt ein

"Trauriger Tag": Felsentor auf Malta stürzt ein

399
0
SHARE

Es war nur eine Frage der Zeit: Starke Winde haben das “Blaue Fenster” auf Malta zerstört. Bereits im vergangenen Jahr war ein Stück der Touristenattraktion abgebrochen.
Es war nur eine Frage der Zeit: Starke Winde haben das “Blaue Fenster” auf Malta zerstört. Bereits im vergangenen Jahr war ein Stück der Touristenattraktion abgebrochen.
Das bei Touristen beliebte Felsentor “Azure Window” auf Malta ist eingestürzt. Heftige Winde, die in den letzten Tagen über den Inselstaat im Mittelmeer hinwegfegten, verursachten die komplette Zerstörung der Naturattraktion auf der Insel Gozo.
Ministerpräsident Joseph Muscat bestätigte den “herzzerreißenden” Einsturz auf Twitter. “Über die Jahre in Auftrag gegebene Studien hatten darauf hingewiesen, dass unvermeidliche natürliche Zersetzung dieses Wahrzeichen heftig treffen würde”, schrieb er.

Continue reading...