Home Deutschland Deutschland — in German Vater und Sohn tot in Wohnung entdeckt

Vater und Sohn tot in Wohnung entdeckt

322
0
SHARE

Die Hamburger Feuerwehr hat in einer Wohnung im Stadtteil Rothenburgsort zwei Tote gefunden. Es handelt sich um einen Vater und seinen Sohn. Angehörige hatten die Einsatzkräfte gerufen.
In einer Wohnung im Hamburger Stadtteil Rothenburgsort sind am Montagabend zwei Tote entdeckt worden. Es handele sich um einen Vater und seinen neun Jahre alten Sohn, sagte eine Polizeisprecherin.
Angehörige hatten zunächst die Feuerwehr gerufen, wie NDR 90,3 berichtete. Der Vater, der sich mit seinem Sohn in der Wohnung in der Ausschläger Allee aufhielt, hatte die Tür nicht geöffnet. Feuerwehrleute brachen daraufhin die Wohnungstür auf und fanden die beiden Leichen.

Continue reading...