Home Deutschland Deutschland — in German Williams sagt Indian Wells ab: Kerber wird wieder Nummer eins

Williams sagt Indian Wells ab: Kerber wird wieder Nummer eins

198
0
SHARE

Die Weltranglistenerste Serena Williams hat das Turnier in Indian Wells abgesagt – und damit ist klar: Angelique Kerber wird sie in wenigen Tagen wieder an der Spitze ablösen. Dort hatte sie schon von September bis Januar gethront.
Die Weltranglistenerste Serena Williams hat das Turnier in Indian Wells abgesagt – und damit ist klar: Angelique Kerber wird sie in wenigen Tagen wieder an der Spitze ablösen. Dort hatte sie schon von September bis Januar gethront.
Angelique Kerber wird wieder die Nummer eins der Tennis-Welt. Die 29-Jährige aus Kiel profitiert von der kurzfristigen Absage ihrer Rivalin Serena Williams für das Turnier in Indian Wells. Die Amerikanerin hat Knieprobleme und wird deshalb auch beim folgenden Turnier in Miami nicht spielen können.
Kerber war schon zwischen dem 12. September 2016 und dem 30.

Continue reading...