Home Deutschland Deutschland — in German Beim Abseilen aus Hotel abgestürzt: Mann schwer verletzt

Beim Abseilen aus Hotel abgestürzt: Mann schwer verletzt

181
0
SHARE

Mit einem Seil aus Leintüchern und Vorhängen wollte sich der 41-Jährige abseilen. Auf dem Weg nach unten verlor der Mann den Halt und stürzte ab.
Innsbruck – Der Innenhof beim Hotel Europa am Innsbrucker Hauptbahnhof war am Dienstagvormittag Schauplatz eines ebenso schweren wie ungewöhnlichen Unfalls. Gegen 10.30 Uhr wollte sich ein 41-jähriger Hotelgast aus Deutschland aus seinem Zimmer im 4. Stock abseilen. Dazu verwendete der Urlauber Leintücher und Vorhänge, die er miteinander verknüpfte.
Die Verknüpfungen hielten seinem Gewicht allerdings nicht stand. So verlor der Deutsche auf dem Weg nach unten den Halt und stürzte ab.

Continue reading...