Home Deutschland Deutschland — in German Bewaffneter Überfall auf Schmuckgeschäft: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

Bewaffneter Überfall auf Schmuckgeschäft: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest

115
0
SHARE

Ein bewaffneter Mann hat Donnerstagnachmittag ein Goldschmiedegeschäft in Kempten überfallen. Die Polizei konnte am Freitag einen Tatverdächtigen festnehmen.
Nach dem bewaffneten Raubüberfall auf ein Goldschmiedegeschäft am Donnerstagnachmittag in der Bäckerstraße in Kempten konnte die Polizei am Freitag einen Tatverdächtigen fassen. Der mit einer Sturmhaube maskierte Mann soll nach Polizeiangaben die Angestellten des Schmuckgeschäfts mit einer Waffe bedroht und Schmuck und Bargeld mitgenommen haben. Der Mann hatte fliehen können. Die Angestellten des Schmuckgeschäfts blieben bei dem Überfall unverletzt.
Eine erste Fahndung der Polizei mit Hubschraubern und Hundeführer blieb zunächst erfolglos.

Continue reading...