Home Deutschland Deutschland — in German Comeback im Fußball: Neuer Klub für Kevin Großkreutz?

Comeback im Fußball: Neuer Klub für Kevin Großkreutz?

144
0
SHARE

Spektakuläres Comeback: Kevin Großkreutz steht offenbar vor der Rückkehr in d…
Spektakuläres Comeback: Kevin Großkreutz steht offenbar vor der Rückkehr in den Profi-Fußball – nur einen guten Monat nach seiner Suspendierung beim VfB Stuttgart.
Mehr zum Thema
Der Ex-Nationalspieler wechselt im Sommer wohl zu Darmstadt 98. Dies berichtet die Bild. Demnach hat Lilien-Trainer Torsten Frings den Weltmeister von 2014 unbedingt haben wollen. Am Montagabend gab es offenbar eine Einigung.
Großkreutz hatte Anfang März nach seiner Suspendierung in Stuttgart wegen seiner Verwicklung in eine Schlägerei noch erklärt, eine Auszeit vom Profifußball nehmen zu wollen – in einer emotionalen Pressekonferenz unter Tränen.

Continue reading...