Home Deutschland Deutschland — in German Der lange Weg vom Flüchtling zum Asylberechtigten

Der lange Weg vom Flüchtling zum Asylberechtigten

244
0
SHARE

In einem Jahr bearbeiteten die Mitarbeiter des Tiroler Amtes für Asyl und Fremdenwesen 2700 Asylanträge. Eine teils sehr aufwändige Aufgabe.
Die Bürgermeister freuen sich über 20 Millionen Euro für den Hochwasserschutz. Für Wörgl bleiben…
Die Italienerin Emma Morano starb im Alter von 117 Jahren.
Neun Personen wurden verletzt. Die Ursache ist nach wie vor unklar. Nun wird ermittelt.
Von der Ski- bis zur Bergtour, von der Mountainbike-Runde bis zur Kletterpartie: Für die wöchentlichen Tourentipps in der TT sind die Redakteure immer aktuel…
Am 16. April wird in der Türkei über eine Verfassungsreform abgestimmt. Bei dem international umstrittenen Referendum geht es im Prinzip darum, ob das parlam…
Die Sky Go Erste Liga geht 2016/17 mit zwei Tiroler Vereinen über die Bühne. Bei TT.com erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um den FC Wacker Innsbruck und die…
Alle Zahlen, Daten und Fakten rund um die Königsklasse des Motorsports finden Sie in unserem Formel-1-Dossier.
Kapazitätseinschränkungen im Operationsbereich der tirol kliniken sorgen für Unmut unter den Chir…
Wegen Mordversuchs und Raubs wird gegen einen Kroaten ermittelt. Der Mann hatte im Dezember drei Frauen brutal attackiert. Eine war Sissy Böhm ihr geht es…
Die Bürgermeister freuen sich über 20 Millionen Euro für den Hochwasserschutz. Für Wörgl bleiben immer noch zu hohe Kosten übrig.
Die Bürgermeister freuen sich über 20 Millionen Euro für den Hochwasserschutz. Für Wörgl bleiben…
Nordkorea hat den USA gedroht, einen Atomangriff mit einem entsprechenden Gegenschlag zu vergelten. Nordkorea sei bereit, einen „vollständigen Krieg mi…
Feministinnen in der Türkei führen im Vorfeld des Verfassungsreferendums am 16. April einen mutigen Kampf gegen die „Macho-Gesellschaft“.

Continue reading...