Home Deutschland Deutschland — in German Grizzlys Wolfsburg wieder im DEL-Finale

Grizzlys Wolfsburg wieder im DEL-Finale

118
0
SHARE

Die Neuauflage des Vorjahresfinales in der Deutschen Eishockey Liga ist perfekt. Nach Titelverteidiger EHC München zogen am Dienstag auch die Grizzlys Wolfsburg in die Finalserie ein.
Die Grizzlys Wolfsburg haben zum dritten Mal seit 2011 die Finalserie der Deutschen Eishockey Liga (DEL) erreicht. Am Dienstagabend setzten sich die Niedersachsen im sechsten Play-off-Halbfinale gegen die Nürnberg Ice Tigers mit 3:0 (2:0, 1:0, 0:0) durch und entschieden die “Best of Seven”-Serie mit 4:2 für sich. Im Kampf um die deutsche Eishockey-Krone bietet sich den Grizzlys die Chance zur Revanche, denn wie im Vorjahr heißt der Finalgegner ab Sonntag EHC München. Die Bayern hatten 2016 die Finalserie mit 4:0-Siegen klar gewonnen. Auch 2011 waren die Wolfsburger in den Endspielen gegen die Eisbären Berlin (0:3) sieglos geblieben.
Die Grizzlys zeigten vor 3.387 Zuschauern schnell, wer der Herr in der Eis-Arena war.

Continue reading...