Home Deutschland Deutschland — in German Kommentar zu 96: Rückfall in den Rumpelfußball

Kommentar zu 96: Rückfall in den Rumpelfußball

105
0
SHARE

Bei den Würzburger Kickers fällt Hannover 96 in alte Schemata zurück. Ein Kommentar von Christian Purbs.
Spitzenreiter können die „Roten“ nicht. Wenn es überhaupt etwas Positives beim 0:0 am Freitagabend bei den Würzburger Kickers gab, dann war es der eine Punkt, den die Mannschaft von Trainer Andre Breitenreiter mit nach Hannover brachte. Beim letzten 96-Gastspiel als Tabellenführer in Fürth gab es eine deftige 1:4-Pleite und nicht mal einen Zähler.
Zufrieden kan damit bei 96 niemand sein. Die Mannschaft fiel wieder in alte Schemata zurück, die längst überwunden zu sein schien. Keine Leichtigkeit, keine Souveränität: Mit diesem Rumpelfußball wird der Weg zurück in die Bundesliga schwieriger, als zuletzt viele geglaubt und gehofft hatten.

Continue reading...