Home Deutschland Deutschland — in German Stockholmer Polizei geht von Terroranschlag aus

Stockholmer Polizei geht von Terroranschlag aus

148
0
SHARE

Er ähnele zwar dem Mann, der von einer Überwachungskamera nahe dem Tatort in Schweden gefilmt worden war, habe aber den Lkw nicht gelenkt.
Mitten in Stockholm ist ein LKW in eine Menschenmenge gefahren und in ein Kaufhaus gekracht. Die Polizei gibt die Zahl der Todesopfer mit vier an. Zwölf weitere Menschen sollen bei dem Anschlag verletzt worden sein. Der schwedische Ministerpräsident geht von einem Terroranschlag aus. Die Polizei hat einen Verdächtigen festgenommen, der aber nicht der Attentäter sein soll. Die Regierung wurde in Sicherheit gebracht. Die Stockholmer Innenstadt ist abgesperrt, die Menschen sollen ihre Häuser nicht verlassen.

Continue reading...