Home Deutschland Deutschland — in German Nach Prügelei: Hinnerk Baumgarten im Interview

Nach Prügelei: Hinnerk Baumgarten im Interview

231
0
SHARE

Der NDR Moderator Hinnerk Baumgarten ist am Montag auf Mallorca verprügelt worden. Er kam mit einer Gehirnerschütterung in die Klinik. Im Interview erzählt er Einzelheiten des Vorfalls.
Der NDR Moderator Hinnerk Baumgarten, der unter anderem die Sendung DAS! im NDR Fernsehen und im Radio bei NDR 2 moderiert, ist am Ostermontag während eines Spaziergangs auf Mallorca schwer verprügelt worden. Er musste mit Prellungen und einer Gehirnerschütterung ins Krankenhaus eingeliefert werden. Inzwischen geht es ihm schon wieder besser. Im Interview mit DAS! erzählte er Einzelheiten.
Wie geht es Dir?
Hinnerk Baumgarten: Es geht mir den Umständen entsprechend gut. Ich habe Prellungen vor allem im Gesicht, ein blaues Auge und eine Gehirnerschütterung. Ein Zahn ist gebrochen, ein paar weitere wackeln. Aber ich hatte Glück im Unglück. Das hätte alles viel schlimmer kommen können.
Was genau ist passiert?
Baumgarten: Wir kamen vom Strand Es Trenc und gegen 18 Uhr bin ich mit meiner Tochter und einem befreundeten Paar auf der Promenade in Arenal entlanggegangen, um ihnen auch diesen Teil der Insel zu zeigen.

Continue reading...