Home Deutschland Deutschland — in German Polizei veröffentlicht Phantombild nach Mord an Joggerin

Polizei veröffentlicht Phantombild nach Mord an Joggerin

205
0
SHARE

Fünf Monate nach dem Mord an einer Joggerin in Endingen bei Freiburg sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Täter. Er könnte schon 2014 einen Mord…
Die Sonderkommission “Erle” der Freiburger Polizei arbeitet intensiv an der Aufklärung des Mordes an einer 27-jährigen Joggerin. Die Frau aus Endingen bei Freiburg wurde am 6. November 2016 getötet. Die Ermittler veröffentlichen jetzt ein Phantombild und bitten die Öffentlichkeit um Hilfe. Bei der Person auf dem Bild handelt es sich um einen Mann, der laut einer Zeugenaussage am Nachmittag des 6. Novembers 2016 auf dem Verbindungsweg zwischen Endingen und Bahlingen unterwegs war. Er soll männlich, etwa 50 bis 55 Jahre alt und circa 1.

Continue reading...