Home Deutschland Deutschland — in German Radprofi wurde bei Trainingsfahrt mit Baseballschläger attackiert

Radprofi wurde bei Trainingsfahrt mit Baseballschläger attackiert

245
0
SHARE

Nach einem Disput mit einem Autofahrer wurde der Franzose Yoann Offredo tätlich angegriffen und erlitt Verletzungen. Die Polizei ermittelt.
Der französische Radprofi Yoann Offredo ist bei einer Trainingsfahrt offenbar von Unbekannten mit einem Baseball-Schläger und einem Teppichmesser angegriffen worden. Das teilte der 30-Jährige auf seiner Facebook-Seite mit. Offredo erlitt demnach eine gebrochene Nase, eine Rippenverletzung und Hämatome.
Vor der Auseinandersetzung habe ein Auto Offredo und zwei Trainingskollegen fast zu Fall gebracht. Daraufhin habe der Radprofi den Fahrer zur Rede stellen wollen, ehe dieser und der Beifahrer handgreiflich geworden seien, wie es auf der Homepage seines belgischen Teams Wanty hieß.

Continue reading...