Home Deutschland Deutschland — in German Tennis: Tennis-Star Serena Williams ist schwanger

Tennis: Tennis-Star Serena Williams ist schwanger

135
0
SHARE

New York (dpa) – Tennis-Star Serena Williams ist schwanger. ‘Mit großer Freude kann ich bestätigen, dass Serena in diesem Herbst ein Baby erwartet’, sagte ihre
New York (dpa) – Tennis-Star Serena Williams ist schwanger. “Mit großer Freude kann ich bestätigen, dass Serena in diesem Herbst ein Baby erwartet”, sagte ihre Sprecherin Kelly Bush Novak in der Nacht zum Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur.
Damit bestätigte sie Gerüchte, die Williams selbst aufgebracht hatte: Auf Snapchat hatte die Weltranglistenerste ein Foto von sich in einem gelben Badeanzug hochgeladen. Darunter kommentierte sie “20 Wochen”.
Die Women’s Tennis Association WTA gratulierte bereits. “Wir freuen uns für Serena”, sagte WTA-Chef Steve Simon. “Das ist eine wundervolle Nachricht, und wir wünschen ihr alles Gute.

Continue reading...