SHARE

Die Australian Open gewann Serena Williams überragend dominant – und bereits mit Baby im Bauch. Weitere Promi-Schwangerschaften in Bildern.
Serena Williams weiß nicht nur, wie man eine Gegnerin auf dem Tennisplatz dominiert. Sie versteht es auch, ihr Publikum über die sozialen Medien in Spannung zu versetzen. Während dieses Foto, gepostet vor zwei Tagen bei Instagram, noch eine anlassungebundene Pärchenpose hätte zeigen können (der junge Mann im Bild ist ihr Verlobter, Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian) , wurde sie am Mittwoch deutlicher: Über Snapchat teilte sie ein Foto, das sie von der Seite in einem gelben Badeanzug zeigte – mit einem kleinen Bäuchlein. Untertitelt hatte die 35-Jährige das Bild mit: “20 weeks”, also “20 Wochen”. Das war scheinbar deutlich und so wagte sich die Women’s Tennis Association vor und gratulierte der Weltranglistenzweiten zur Schwangerschaft. Nur um sich kurz darauf selbst zu zensieren: Eine Bestätigung stehe aus.

Continue reading...