Home Deutschland Deutschland — in German Zwei 16-Jährige tatverdächtig: Junger Mann stirbt nach Raubüberfall

Zwei 16-Jährige tatverdächtig: Junger Mann stirbt nach Raubüberfall

261
0
SHARE

Es war wohl nur ein einziger Schlag – aber der war tödlich. Zwei 16-Jährige sollen einen Auszubildenden ausgeraubt und dabei geschlagen haben. Der junge Mann starb, vielleicht auch, weil die Jugendlichen ihn einfach zurückließen.
Es war wohl nur ein einziger Schlag – aber der war tödlich. Zwei 16-Jährige sollen einen Auszubildenden ausgeraubt und dabei geschlagen haben. Der junge Mann starb, vielleicht auch, weil die Jugendlichen ihn einfach zurückließen.
Die bayerische Polizei hat einen zunächst rätselhaft erscheinenden Fall offenbar aufgeklärt. Es geht um Tod eines Koch-Azubis am vergangenen Freitag. Der junge Mann wurde mit schweren Verletzungen bewusstlos aufgefunden und starb kurz darauf.
Nun sind die Beamten sicher: Es war Raub mit Todesfolge. Zwei 16-Jährige sollen den 25-Jährigen an der Stadtgrenze zu München ausgeraubt und dabei tödlich verletzt haben. Die beiden Jugendlichen sind inzwischen in Untersuchungshaft, wie ein Polizeisprecher berichtete.

Continue reading...