Home Deutschland Deutschland — in German Flensburg geht im Titelkampf die Puste aus

Flensburg geht im Titelkampf die Puste aus

330
0
SHARE

Die SG Flensburg-Handewitt hat ihre Minimalchance auf die deutsche Handball-Meisterschaft wohl verspielt. Bei FA Göppingen unterlag der Tabellenzweite mit 27: 31.
Am Ende geht und ging nicht mehr viel: Die SG Flensburg-Handewitt hat in der Handball-Bundesliga zum zweiten Mal in Folge verloren. Bei EHF-Cup-Sieger FA Göppingen unterlag das Team von Trainer Ljubomir Vranjes am Mittwoch nach gutem Beginn mit 27: 31 (15: 14) . Damit hat der Tabellenzweite den Rhein-Neckar Löwen den Weg zur erneuten deutschen Meisterschaft geebnet. Die Mannheimer können mit einem Sieg heute Abend gegen den Rekordmeister THW Kiel bei zwei übrigen Saisonspielen uneinholbar davonziehen. “Ja, es ist vorbei”, sagte der enttäuschte Vranjes nach dem Spiel bei “Sport1”. “Es läuft nicht alles, wie wir das möchten. Es tut mir leid für die Spieler.” Bester Flensburger Werfer war Lasse Svan mit sechs Treffern.
Die große Frage vor diesem Spiel war: Wie haben die Flensburger die enttäuschende Niederlage im Spitzenspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen verdaut? Gut – das war zumindest der Eindruck, den die Anfangsphase in Göppingen hinterließ.

Continue reading...