Home Deutschland Deutschland — in German Fußball: FIFA ermittelt wegen Pogba-Transfer nach Manchester

Fußball: FIFA ermittelt wegen Pogba-Transfer nach Manchester

353
0
SHARE

Paris (dpa) – Der Fußball-Weltverband FIFA ermittelt französischen Medien zufolge wegen möglicher Unregelmäßigkeiten beim Rekordtransfer von Paul Pogba im
Paris (dpa) – Der Fußball-Weltverband FIFA ermittelt französischen Medien zufolge wegen möglicher Unregelmäßigkeiten beim Rekordtransfer von Paul Pogba im vergangenen Sommer. Die Medien berufen sich auf Dokumente der Enthüllungsplattform Football Leaks.
Im Mittelpunkt steht demnach der Spielervermittler Mino Raiola, der den Transfer des französischen Nationalspielers von Juventus Turin zu Manchester United eingefädelt hatte. Die FIFA teilte am Abend auf Anfrage mit, dass das Transferabgleichungssystem TMS des Weltverbands “Informationen” angefordert habe.

Continue reading...