Home Deutschland Deutschland — in German Nach Terroranschlag von Manchester

Nach Terroranschlag von Manchester

114
0
SHARE

Eine Woche nach dem Selbstmordanschlag auf ein Pop-Konzert in Manchester meldet die britische Polizei eine weitere Festnahme. 14 Verdächtige sind nun in Gewahrsam. Ganz zerschlagen ist das mögliche Netzwerk um den Attentäter Salman Abedi damit aber nicht.
In Shoreham-by-Sea in Sussex im Süden Englands sei ein 23-Jähriger festgenommen worden, teilte die Polizei am Montagmorgen via Twitter mit. Die Polizei vermeldete auch eine weitere Hausdurchsuchung in Manchester. Die Beamten durchsuchten demnach eine Wohnung in Whalley Range, einem Vorort im Süden von Manchester.
Am Sonntag waren laut Polizeiangaben bereits ein 25- und ein 19-Jähriger festgenommen worden. Ihnen werden Verstöße gegen die Anti-Terror-Gesetze vorgeworfen. Die Ermittler erklärten, sie hätten bereits einen großen Teil des möglichen Netzwerkes um Abedi zerschlagen.

Continue reading...