Home Deutschland Deutschland — in German FBI gibt die brisanten Comey-Memos heraus

FBI gibt die brisanten Comey-Memos heraus

295
0
SHARE

Jetzt also doch! Das FBI gibt die geheimen Memos von Ex-Boss James Comey an den Geheimdienstausschuss heraus. Vor jedem Treffen mit US-Präsident Donald Trump hat er eine Gesprächsnotiz angefertigt.►
Jetzt also doch!
Das FBI gibt die geheimen Memos von Ex-Boss James Comey an den Geheimdienstausschuss heraus. Vor jedem Treffen mit US-Präsident Donald Trump hat er eine Gesprächsnotiz angefertigt.
► Die Schriftstücke sollen untermauern, dass Trump von Comey die Einstellung der Ermittlungen gegen seinen ehemaligen Sicherheitsberater Michael Flynn in Bezug auf die Russland-Affäre gefordert hat.
Bislang hatte sich das FBI geweigert die Memos herauszugeben. Laut dem Demokraten Mark Warner (Mitglied im Geheimdienstausschuss) soll es jetzt aber eine Vereinbarung darüber geben, dass der Ausschuss die Notizen doch erhält.

Continue reading...