Home Deutschland Deutschland — in German ISIS-Einzeltäter nach Geiselnahme erschossen

ISIS-Einzeltäter nach Geiselnahme erschossen

278
0
SHARE

Schon wieder Terror! Drei Tage nach dem verheerenden Terror-Anschlag in London schlug nun ein ISIS-Einzeltäter im australischen Melbourne zu. Ein Mann sowie der Attentäter starben. Eine Frau, die der
Schon wieder Terror!
Drei Tage nach dem verheerenden Terror-Anschlag in London schlug nun ein ISIS-Einzeltäter im australischen Melbourne zu.
Ein Mann sowie der Attentäter starben. Eine Frau, die der Attentäter als Geisel genommen hatte, konnte die Polizei nach einem etwa einstündigen Schusswechsel befreien.
Der Australier somalischer Abstammung (29) hatte die Frau in einem Wohnhaus zur Geisel genommen und einen Angestellten der Hausverwaltung erschossen. Die Polizei stürmte die Wohnung.

Continue reading...