Home Deutschland Deutschland — in German Nach Wutrede: "Rock am Ring"-Chef verteidigt Kritik an Muslimen

Nach Wutrede: "Rock am Ring"-Chef verteidigt Kritik an Muslimen

228
0
SHARE

Nach dem Terroralarm beim ‘Rock am Ring’ hält Lieberberg eine intensive Diskussion über den Umgang mit Drohungen für notwendig.
Nach dem Terroralarm beim Festival ” Rock am Ring ” hält Konzertveranstalter Marek Lieberberg eine intensive Diskussion über die Verteidigung freiheitlicher Werte und den Umgang mit Drohungen für notwendig.
Mehr zum Thema
“Angriffe auf Musikveranstaltungen und ihre Zuschauer sind Angriffe auf unsere Zivilisation und unsere Art zu leben”, erklärte Lieberberg kurz vor Abschluss der dreitägigen Veranstaltung. “Alle gesellschaftlichen Kräfte – und zwar unabhängig von Nationalität, Herkunft, Religion oder Weltanschauung – sind aufgerufen, einer solchen Bedrohung eindeutig entgegenzutreten.”
In einer emotionalen Erklärung hatte der 71-Jährige am Freitagabend unmittelbar nach der Evakuierung des Festivalgeländes unter anderem gesagt: “Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen die Gewalttäter richten.

Continue reading...