Home Deutschland Deutschland — in German Polizei bleibt hartnäckig: Krimineller versteckt sich im Kleiderschrank

Polizei bleibt hartnäckig: Krimineller versteckt sich im Kleiderschrank

250
0
SHARE

Normalerweise sind Kleiderschränke die klassischen Verstecke für Liebhaber. Nun nutz ein von der italienischen Polizei gesuchter Krimineller das Möbelstück als Zufluchtsort. Doch das nutzt ihm nichts.
Normalerweise sind Kleiderschränke die klassischen Verstecke für Liebhaber. Nun nutz ein von der italienischen Polizei gesuchter Krimineller das Möbelstück als Zufluchtsort. Doch das nutzt ihm nichts.
Nach fünf Jahren auf der Flucht ist ein italienischer Krimineller unvorsichtig geworden und doch noch der Polizei ins Netz gegangen. Der 49-jährige Sizilianer musste einen zweijährigen Hausarrest wegen illegalen Waffentragens in der Öffentlichkeit verbüßen, floh aber 2012 außer Landes, bevor er in einem Versteck bei Rom unterschlüpfte, wie die Polizei mitteilte.

Continue reading...