Home Deutschland Deutschland — in German Microsoft stellt die neue Xbox One X vor

Microsoft stellt die neue Xbox One X vor

139
0
SHARE

Microsoft bringt seine neue, leistungsstärkere Xbox One X am 7. November auf den Markt. Auf der Spielemesse E3 in Los Angeles (bis 15. Juni) stellte das Unternehmen die Spielkonsole erstmals
Microsoft bringt seine neue, leistungsstärkere Xbox One X am 7. November auf den Markt. Auf der Spielemesse E3 in Los Angeles (bis 15. Juni) stellte das Unternehmen die Spielkonsole erstmals ausführlich vor. Der stolze Preis: 499 US-Dollar – und vermutlich auch Euro. BILD sagt, wie die neue Xbox gegen Sonys Playstation 4 Pro punkten soll.
Anders als Sonys Playstation-Flaggschiff soll die neue Xbox One X Spiele in nativer UHD-Auflösung (4K) bieten, die Bilder werden also nicht nur hochgerechnet, wie es in vielen Fällen bei der PS4 Pro geschieht. Microsoft verspricht sogar, dass alle neuen Spiele in dem Edel-Look zu sehen sein werden. Allerdings benötigt man zusätzlich einen UHD-Fernseher. Bei FullHD-Geräten werden aber auch spürbare Verbesserungen bei der Grafik zu sehen sein.
Der AMD-Jaguar-Prozessor ist mit acht x86-Kernen bestückt, die jeweils mit 2,3 Gigahertz arbeiten.

Continue reading...