Home Deutschland Deutschland — in German Fußball – Weiser: "Weiß nicht, wie der reingegangen ist"

Fußball – Weiser: "Weiß nicht, wie der reingegangen ist"

249
0
SHARE

Krakau (dpa) – Matchwinner Mitchell Weiser startet mit Sonnenbrille und großer Goldkette um den Hals in die lange Partynacht. Dass er die deutsche
Krakau (dpa) – Matchwinner Mitchell Weiser startet mit Sonnenbrille und großer Goldkette um den Hals in die lange Partynacht.
Dass er die deutsche U21-Nationalmannschaft kurz zuvor mit seinem Kopfballtor zum Europameistertitel geführt hatte, konnte der 23-Jährige noch nicht richtig realisieren. “Ich weiß noch gar nicht, wie es sich anfühlt. Ich habe schon ein bisschen getrunken jetzt”, sagte er grinsend. “Ich werde das dann übermorgen oder so realisieren.”
Nachdem Mittelstürmer Davie Selke für das Endspiel gegen Spanien ausfiel, rückte Weiser in die erste Elf und nutzte seine Chance. Der Kopfball des nur 1,76 Meter großen Flügelspielers zum 1: 0-Siegtreffer entschied die Partie.

Continue reading...