Home Deutschland Deutschland — in German In Athen beginnt das letzte Wochenende der documenta 14

In Athen beginnt das letzte Wochenende der documenta 14

226
0
SHARE

Mit Gesprächsrunden, Performances, Filmen und Sound-Installationen endet an diesem Wochenende nach 100 Tagen Dauer die internationale Kunstschau documenta 14
Mit Gesprächsrunden, Performances, Filmen und Sound-Installationen endet an diesem Wochenende nach 100 Tagen Dauer die internationale Kunstschau documenta 14 in Athen. Einen offiziellen Abschied haben die documenta-Macher nicht vorgesehen. Bis zum Sonntagabend haben die Museen und Ausstellungsorte noch geöffnet, die documenta in der griechischen Hauptstadt beherbergen.
Es ist das erste Mal, dass die documenta nicht nur in Kassel, sondern gleichberechtigt auch in einer anderen Stadt die Pforten geöffnet hatte.

Continue reading...