Home Deutschland Deutschland — in German Regierung – Trumps neuer Kommunikationschef: "Müssen die Leaks stoppen"

Regierung – Trumps neuer Kommunikationschef: "Müssen die Leaks stoppen"

152
0
SHARE

Washington (dpa) – Der neue Kommunikationsdirektor im Weißen Haus, Anthony Scaramucci, hat ‘drastische Maßnahmen’ angekündigt, um die undichten Stellen im
Washington (dpa) – Der neue Kommunikationsdirektor im Weißen Haus, Anthony Scaramucci, hat “drastische Maßnahmen” angekündigt, um die undichten Stellen im Weißen Haus zu beseitigen. “Wir müssen die Leaks stoppen”, sagte der 53-jährige Ex-Finanzier dem Sender Fox News.
Dies habe höchste Priorität. Was derzeit geschehe, deute auf einen hohen Grad an Unprofessionalität hin, “und es hilft nicht dem Präsidenten. (…) . Ich werde drastische Maßnahmen ergreifen, um die Leaks zu stoppen.”
Der Posten des Kommunikationsdirektors war seit Mai unbesetzt gewesen. Scaramuccis Berufung hatte den Sprecher des Weißen Hauses, Sean Spicer, am Freitag zum Rücktritt veranlasst.

Continue reading...